Wer sind wir?

Wir von der SV sind 12 von euch gewählte Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 8-13. Dazu kommen 3 von euch gewählte Lehrer*innen,nämlich Frau Tekin, Herr K.Jakubowski und Herr Friedenberger.

Was wir tun

Wir unterstützen euch bei der Umsetzung von Projekten und Ideen, die ihr habt, um den Schulalltag zu verbessern. 

Wir haben uns nicht nur erfolgreich für die Handynutzung in der Oberstufe eingesetzt, sondern auch für ausreichend Toilettenpapier. Außerdem können wir uns, dank des positiven Verhältnisses zur Schulleitung, verstärkt für einen guten Zusammenhalt einsetzen.

Gegründet wurde die SV, damit Schülerinnen und Schüler sich aktiv am Schulleben und der Veränderung beteiligen können.

Wie kann ich mitmachen?

Falls ihr auch Teil dieser Veränderung sein möchtet und gute Ideen mitbringt, dann seid ihr herzlich eingeladen uns donnerstags in der Frühstückspause im SV-Raum im Forum (Raum neben der Schülerfirma) Gesellschaft zu leisten.Ihr könnt uns oder die SV-Lehrer auch einfach ansprechen.

Wie könnt ihr uns erreichen?

Ihr findet uns im SV-Raum im Forum. Außerdem könnt ihr uns per Schulmanager anschreiben. Einfach eine Nachricht an "SV" senden.
Oder folgt uns auf instagram (_sv_ghg_)
Da posten wir immer, was an der Schule so abgeht und was wir grad so treiben :)

Wir freuen uns auf euch!